Samstag, 1. Dezember 2018

Urlaub mit Arbeit verbinden

Ich frage mich momentan wo mein Reiseziel dieses Jahr sein könnte. Mit meiner Freundin besprochen, soll der Urlaub unbedingt an einem Strand stattfinden. Habt ihr denn Vorschläge, wo man nahe am Strand möglichst günstig Urlaub machen kann?  Wir haben auch gelesen Ferienwohnungen in Boltenhagen, haben ihren Reiz bzw. die Region Ostseebad Boltenhagen hat einiges zu bieten - Strandurlaub, Fahrradausflüge, Wellness ... Doch wie so oft, müssen wir auch unseren Arbeit mit dem Urlaub verbinden, eine Voraussetzung ist natürlich guter Verfügbarkeit von WLAN.  Die Frage ist auch was bevorzugt ihr, Hotel oder Ferienwohnungen? Wo lässt sich besser und in Ruhe für circa zwei bis drei Stunden arbeiten. Teilt mir eure Erfahrungen mit! Vielleicht habt einen oder anderen Tipp, da wir im Norden sind, ob sich ein Trip in die skandinavischen Länder lohnt und was man unbedingt besuchen sollte?

Danke



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2Qt5pC1
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen