Donnerstag, 3. Januar 2019

Beantwortet: Umgang mit Narzisten

Tja,keine leichte Frage!

Hab' auch mit sehr vielen Narzisten in meiner Umgebung zu tun ,aber mich berührt das nicht so sehr.Hab' da einfach kein Problem mit.Ich bin eben ein tolleranter Mensch,der jedem seinen Freiraum lässt und es soll jeder so leben wie er halt mag ;) Ich glaube das die Narzisten auch nie zugeben würden das sie es tatsächlich sind,denn ich glaube das sie sich dessen gar nicht bewusst sind.

Falls einer zu diesem Thema mehr erfahren möchte,Hier steht wie du Narzisten erkennst !

Kann man gerne nen Blick reinwerfen,ich für meinen Fall konnte auch so einiges erfahren was ich bisher nicht gewusst habe besonders wenn der Partner betroffen ist und wie man dies ambesten erkennt.Echt interessant.

LG



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://bit.ly/2Tpfqhy
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen