Donnerstag, 24. Januar 2019

Ernährung: Modeerkrankungen wie Laktoseintoleranz & Co.

Ich bin mega genervt davon, dass immer mehr Menschen so eine Extrawurst haben wollen und vorgeben, dass sie zB laktoseintolerant sind.

Versteht mich nicht falsch: Sagt jemand zu mir: Du. ich hab keinen Bock, Milchprodukte zu essen, will aber kein Veganer sein und kaufe daher die Laktose-freie Milch - dann hab ich null Probleme damit. Aber bitte schütz nicht vor, dass du intolerant bist und tu, als gehe die Welt unter, wenn du dann Camembert isst aus Versehen, denn der ist nämlich Laktose- frei!

Das geht mir so auf die Nerven ... "Gluten verklebt mich sooo" BS!

Wie geht ihr mit solchen Modeerkrankungen und den Menschen dazu um?

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://bit.ly/2RQd7YA
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen