Mittwoch, 24. April 2019

Reichen 2 Tage für eine Analverkehr Vorbereitung?

Guten Tag,
das Thema ist mir unglaublich unangenehm und ich würde mich freuen wenn mir auch keine Vorwürfe oder so gemacht werden.
Ich bin ein Junge und 20 Jahre alt und Bisexuell. Ich habe leider noch Keinerlei Erfahrung mit Analverkehr (passiv) und habe mich mit einem anderen Jungen (25) am Freitag verabredet. Ich kenne seinen Penis und er ist wirklich nicht klein und auch sehr breit.
Ich war schon sehr misstrauisch und habe schon sehr viel über vorbereitung usw. gelesen.
Nur ich habe eben nur noch heute und morgen bis zum treffen zeit mich irgendwie darauf vorbereiten dass das ganze funktioniert. (Ich will es auch selber unbedingt aber habe denoch große angst davor)

Hätte jemand Tipps wie ich mich in der kurzen Zeit angemessen auf meinen ersten Analverkehr vorbereiten kann?
(Nur noch nebenbei wäre es nett wenn jemand noch Tipps hätte wie ich mich locker machen kann vor dem treffen. Ich habe mir gedacht dass ich eventuell etwas davor trinke um lockerer zu sein weiß aber nicht ob das eine gute Idee ist?

Ich würde mich über anständige Antworten sehr freuen!

LG Kevin

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://bit.ly/2UDVHea
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen