Montag, 5. August 2019

Schrottankauf an Mobile Schrotthändler

Ich bin ein Leidenschaftlicher Sammler von vielen Sachen, bei mir hat sich in den Letzten Jahren viel Schrott angesammelt. Es hat sich auch viel Altmetall wie Kupfer, Blei, Zinn, Zink und Kabel angesammelt. Ich möchten meinen angesammelten Schrott sicherlich nicht einfach so verschenken sonders Profitabel verkaufen. Ich weis das Schrottplätze gute Preise für Metalle zahlen. Leider fehlt es mir an ein geeigneten Transportmittel um das zum nächsten Schrottplatz zu bringen. Hab ihr schon mal euren Schrott an sogenannte Mobile Schrottsammler verkauft wie sind dort die Preise? können Mobile Schrotthändler mit Schrottplätze mit halten?



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2MGQty0
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen