Dienstag, 24. September 2019

Beantwortet: Was hilft gegen Erschöpfung? Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit Crataegutt?

Bin grade über den Beitrag gestolpert, lustiger Zufall weil ich in dem Beitrag meine Oma wiedererkenne, die ist zwar keine 50 mehr aber hatte ein ähnliches Problem. Ist trotzdem noch sehr fit und macht viel Sport / bewegt sich viel und sie belastet das total, dass sie im Moment immer so schnell erschöpft ist, auch tagsüber bei ganz normalen Hausshaltssachen und so. Sie ist aufgrund ihres Alters sowieso öfter beim Arzt für Vorsorgeuntersuchen / Routineuntersuchungen und ihr wurde dasselbe Mittel empfohlen, also ich denke, solang es wirklich abgeklärt ist, dass ernste Ursachen ausgeschlossen werden können, könnt ihr das ohne Bedenken mal probieren. Ist ja ein natürliches Mittel und dementsprechend auch gut verträglich, das enthält Weißdorn soweit ich weiß. Bei meiner Oma hat es relativ schnell gegen die Energielosigkeit geholfen, sie nimmt es aber immer noch ein, kann man ja ruhig machen.  Ist deine Tante denn generell eher sportlich? Soll nicht negativ rüberkommen, aber wenn ich eine Zeit lang keinen Sport mache, bin ich beim Treppensteigen auch außer Atemwink



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2mwxgUo
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen