Freitag, 27. September 2019

Pflegetipps für den Wauwau

Hallo Leute!

Mein Kumpel fährt ganz spontan in den Urlaub und hat mich darum gebeten auf seinen Hund aufzupassen.

Es musste alles sehr schnell gehen und er hat mir hauptsächlich gezeigt, wie das mit dem füttern und dem Gassi gehen funktioniert.

Allerdings fühle ich mich noch nicht wirklich bereit, den Wauwau richtig versorgen zu können.

Deswegen würde ich an dieser Stelle fragen, ob ihr vielleicht ein paar nützliche Ratgeberportale kennt, auf welchen man sich zum Thema Hund weiterbilden kann.

Nach meiner kurzen Recherche bin ich auf https://info-hund.de/ gestoßen, was soweit auf jeden Fall schon gut aussieht.

Doch habt ihr vielleicht noch andere Quellen für Hundefreunde?

Ihr würdet mir auf jeden Fall sehr stark helfen!

Ich bedanke mich im Vorraus für eure Tipps!

Liebe Grüße Riu!

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2lx7VcV
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen