Freitag, 20. September 2019

Was hilft gegen Erschöpfung? Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit Crataegutt?

Hey liebe Community, es geht hier jetzt mal um meine liebe Tante. Sie ist jetzt Mitte 50 und hat oftmals mit Abgeschlagenheit zu kämpfen und kommt beim Treppensteigen oftmals außer Atem und muss eine Pause machen. Sie war bereits beim Arzt, hat das abklären lassen, also es ist jetzt nix ernstes, aber sie muss halt aufpassen und ihren Zustand beobachten. Er hat ihr außerdem auch mal Crataegutt empfohlen, weil das anscheinend den Kreislauf ankurbelt und gegen Herzerkrankungen vorbeugt. Nun ist es so, dass meine Tante vor der Einnahme nach Erfahrungen suchen möchte und ich habe ihr versprochen, mich da auch mal umzuhören. Vielleicht kennt hier ja jemand das Mittel und möchte mir etwas darüber berichten: Wirkungsweise, Wirkungsdauer, etc. Wenn jemand noch weitere Tipps gegen Energielosigkeit auf Lager hat, immer nur her damit! :) Danke schon mal!

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/31DuhJI
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen