Montag, 30. September 2019

Beantwortet: Wie teuer ist ein Führerschein

Hallo ronaldo,

das ist schwer so pauschal zu sagen. Es kommt auf deine Fähigkeiten an und wie viele Fahrstunden du benötigst. Dann natürlich auch, ob du alle Prüfungen sofort bestehst oder ob du welche wiederholen musst. So ein Crash-Kurs (Ferienkurs) geht mein ich 2 Wochen und ist echt anspruchsvoll. Klar ist der günstiger, aber nur wenn du auch alles im ersten Anlauf schaffst. Ist nicht für jeden was. Manche brauchen einfach Zeit und Ruhe, um sich voll auf den Führerschein fokussieren zu können. Außerdem machen die Fahrschulen auch unterschiedliche Preise und Angebote. Das kann stark variieren. Da muss man sich einfach mal umhören und die Preise und Leistungen vergleichen. 

Ich war beispielsweise bei dieser Fahrschule hier. Ich weiß nicht wo du herkommst, aber wenn du aus der Nähe kommst, kann ich dir nur zu den raten. 

VG



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2nLvxvc
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen