Mittwoch, 25. September 2019

Beantwortet: Ständig unreine Haut?

Jede Haut ist anders und was dem einen hilft, machts beim anderen schlimmer. Das vorweg gesagt, kann ich dir aber gern beschreiben, was mir geholfen hat.

Ich hatte auch viele Jahre lang Probleme mit meiner Gesichtshaut, nichts schien zu helfen. Jetzt ist aber seit einiger Zeit wirklich Ruhe und meine Haut zum ersten mal richtig gesund. Das Wichtigste dabei ist bei mir offenbar die regelmäßige Reinigung. Ich wasche mein Gesicht also morgens mit Wasser und Abends mit einem milden Gesichtsschaum oder sowas. Und das wirklich jeden Tag! Wenn ich einmal eine Wäsche auslasse, fängt es oft direkt wieder an zu kribbeln und die Haut rötet sich.

Dazu verwende ich morgens halt eine Tagescreme und abends eine Nachtcreme. Die verschiedenen Produkte machen dabei aber echt keinen großen Unterschied für mich.

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2ngILjc
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen