Mittwoch, 25. September 2019

was hilft gegen sehr trockene Haare?

Hey liebe Leute,

ich suche etwas gegen trockene Haare. Ich habe schon diverse Shampoos, Masken und Spülungen ausprobiert. Auch gute und teure Sachen aus dem Frisörbedarf. Irgendwie hat nicht wirklich etwas geholfen. Ich mache eigentlich auch nichts mit meinen Haare. Sie sind weder gefärbt noch getönt.

Eine Freundin hat mir jetzt Schwarzkümmelöl von diesem Shop  empfohlen. Die Haare könnten es anscheinend sehr gut aufnehmen und die Haarstuktur auch stärker machen. Habt ihr davon schon mal was gehört?

Es ist ja recht teuer.. Ich möchte ungern wieder etwas kaufen, das dann nicht hilft.

Oder könnt ihr vielleicht etwas anderes empfehlen?



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2lG5TY6
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen