Mittwoch, 25. September 2019

Ständig unreine Haut?

Guten Morgen Community,

ich bin nun schon knapp 34 Jahre alt und ich muss sagen, dass ich eigentlich nur in meiner Jugend zwischen 16 und knapp 22 ein Problem mit unreiner Haut gehabt habe, seit dem eigentlich gar nicht mehr. Nun habe ich seit knapp einem Jahr festgestellt, dass meine Haut immer schlechter wird, bzw. immer mehr Unreinheiten bekommt. 
Was ich genau tun kann, das weiß ich nicht. Habe mir aber schon einiges durchgelesen. Oft wird geschrieben, dass man ein Mittel von Eucerin gegen Acné ausprobieren sollte. Die sollten ja auch bei den meisten Männern helfen können. Könnt ihr mir da vielleicht ein bestimmtes Produkt empfehlen?



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2mwLy7C
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen