Samstag, 28. September 2019

Wie Angst vor Einbrechern loswerden

Hallo lieber member vom Frage Potal! Ich bin komplett fertig. Seit dem bei meinem Nachbarn eingebrochen worden ist, kann ich keinen klaren Gedanken mehr fassen. Deswegen geht es mir psychisch langsam wirklich nicht mehr sehr gut. 

In meinem Kopf kommen einfach immer wieder die Bilder, was passiert, wenn ich nachts von Einbrechern überfallen werde. Es ist für mich langsam nicht mehr auszuhalten. Ich recherchiere schon den ganzen Tag auf Ratgeberportalen zum Thema Einbruchschutz.

Und ich kann damit einfach nicht mehr aufhören. Habt ihr vielleicht noch eine Idee, wie ich diese schrecklichen Bilder aus meinem Kopf heraus bekommen kann? Ich kann einfach keinen klaren Gedanken mehr fassen und das belastet mich im Alltag sehr. Ich bedanke mich auf jeden Fall für alle Menschen die mir helfen wollen.



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2nrJONz
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen