Donnerstag, 19. September 2019

Beantwortet: Schneller Kredit

Hallo,

ich würde dir raten erstmal genau zu überlegen, ob du die Raten auch zahlen kannst. Einen Minikredit würde ich dennoch nicht nehmen, da ich lieber spare. Was sind das den für Rechnungen? Kannst du die nicht splitten lassen bzw. nachfragen diese in Raten zu zahlen ? 

Ich schaue mich zwar auch gerade nach Krediten um, aber eher die etwas höheren. Wir wollen uns ein 

Forward Darlehen berechnen lassen. Unser Hauskredit läuft in 2 Jahren aus und man kann nie früh genug nach anderen Krediten suchen. Ein Haus zu haben ist wirklich schön, aber die ganzen Kosten die auf einen zu kommen ist schon extrem.


from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2V2sECV
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen