Donnerstag, 19. September 2019

Urlaub im Schnee

Hallo in die Runde. Ich bin auf der Suche nach Urlaub im Schnee. Es muss garantiert und definitiv Schnee liegen! Wohin kann man da am besten fahren? Mit dem Auto, also schon innerhalb Europa oder halt in der Umgebung. Die Österreich und Schweiz dachten wir erst, aber die Schweiz zumindest ist sehr teuer, so habe ich mir sagen lassen? Meine Shwiegers waren mal in Südtirol. Das ist im Norden von Italien. Die waren in diesem Wellnesshotel bei Meran. Meran soll sehr schön sein, aber liegt dort auch Schnee?? Also garantiert, meine ich? Oder ist das wie bei uns hier bei München, hier ist ja nicht so wirklich Schnee. Wo fahrt ihr im Winter am liebsten hin? Bitte ohne After Ski Gaudi, das wäre nichts für uns. Danke!



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/34XH9MW
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen