Mittwoch, 26. April 2017

Beantwortet: Wie transportiert ihr das Surfbrett?

Hallo du,
 
da muss ich jetzt noch mal nachfragen. Du hast deinem Sohn bereits ein Surfbrett geschenkt und nun fahrt ihr auch promt in den Surfurlaub?
 
Das ist ja toll!
Ich persönlich habe es ja auch mal probiert. Allerdings dann doch schnell wieder aufgegeben. Man muss schon ziemlich hinterher sein, immer wieder ans Meer fahren und üben.
Und dann muss ja auch noch das richtige Wetter dafür sein! Als Beginner viel es mir schwer einzuschätzen welche Wellen gut machbar sind und wann ich besser raus gehe.
 
Daher bin ich auch so einige Male wirklich schwer gestürzt.
Das war mir dann doch insgesamt zu stressig.
 
 
Aber Südfrankreich soll tatsächlich herrlich sein!
Um zu deiner Frage zurück zu kommen, ich habe bei http://ift.tt/2oJNZyW günstige Angebote für Dachboxen gesehen. Je nachdem wie groß das Brett ist, ist das wohl die beste Lösung! Die von Menabo ist sogar echt gut, oder? 
 
Was sagst du?


from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2p4eu5A
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen