Mittwoch, 26. April 2017

Meine Familie sind voll Assi was mache ich jetzt bitte schnell hilfe?

Hallo ich bin 16 jahre alt und ein Junge.. Und bin in ein Altes Haus gezogen das war früher mal ein Gefängnis und wurde umgebaut also ich und meine Eltern und unsere Nachbarn das sind die besten Freunde von uns und ich musste mir Mut dem 10 jährigen Nachbarsjungen ein Zimmer teilen. Und oben auf dem Dachboden ist noch eine richtige voll funktionsfähige Gefängniszelle:) Und ich habe meine Eltern jetzt eine Woche lang jeden Tag genervt das ich da mein zimmer machen will sie haben das immer verneint und abgelehnt. Und ich habe weiter genervt weil ich ein eigenes Zimmer wollte und mir nicgt mit dem kleinen ein Zimmer teilen wollte... Und jetzt haben meine Eltern das doch erlaubt und ich habe mein Zimmer in der Gefängniszelle bekommen. Ich habs gerade eingerichtet und jetzt haben die mir viel spaß gewünscht und haben den kleinen Nachbarsjunge die Gefängniszelle zuschließen lassen!! Und jetzt bin ich da eingeschlossen in der Gefängniszelle, Oo und meine Eltern meinten wer a sagt muß auch b sagen und meinen viel spaß in deinem neuen zimmer und alke sind lachend weg gegangen wtf!

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2q76QZR
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen