Montag, 24. April 2017

gleichzeitig Ausbildung und Fernschule

Helau,

Ich werde gerade von einem Tierpräparatoren angelernt und ich liebe es. Mein absoluter Traumberuf! Nun bekomme ich aber jeden Tag ein besseres Bild davon, wie sehr Tierpräparation nur als Hobby, nicht aber als Brotjob dienlich ist. Ich will meine Ausbildung hier unbedingt zu Ende bringen, aber gleichzeitig eine Absicherung schaffen, etwa über ein Fernstudium... Weiß hier jemand, wie zeitlich flexibel man im Fernstudium ist? Gelten da dieselben Regeln wie an der Präsenzuni oder ist es möglich, das Ganze mit 50% der Geschwindigkeit anzugehen? Habe ein busy schedule, irgendwer muss unsere felligen Freunde ja auch wieder herrichten.

lg widowmaker



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2pWgCL8
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen