Donnerstag, 27. April 2017

Muss meine Putzfrau nicht alle Glasflächen reinigen?

Hallo zusammen,

ich habe eine Putzfrau, die alle zwei Wochen kommt und meine Fenster reinigt. Das lohnt sich, weil ich Fensterputzen einfach nicht ausstehen kann. Alles andere kann ich putzen, aber darauf hab ich keinen Bock.

Ich hab letzten zufällig erwähnt, dass wir vielleicht das Bad renovieren wollen und überall so Glaswände einbauen. und dass sie das dann auch reinigen müsse, aber sie war der Ansicht, das gehöre nicht dazu.

Ich will ihr jetzt nicht mehr bezahlen, aber es war auch erst mal nur ein Gedanke wegen der Glaswände. ich hab nicht mal eine Ahnung, wie man die befestigen soll! und so eine Glasduschwand ist doch nur ein fenster mehr! Aber sie sagte, wegen des Kalks sei das schwerer und dass sie kündige.

Muss sie nicht alle Glasflächen reinigen? Frechheit!

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2povVyE
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen