Samstag, 29. April 2017

Beantwortet: Gründe für einen Burnout?

Ich steckte sehr tief in einer tückischen Lebenskrise. ich war verzweifelt und fragte mich, wie kann ich raus aus der Lebenskrise gelangen? Die Anmeldung beim Seminar rettete mich und ich bekam so viele neue Denkanstöße für meine Zukunft! Die Krise überstehen, es war kein Problem mehr mit einem Mal. Das Dickicht der Probleme löste sich immer mehr auf. Mein Leben verändern - es gelang mir mit den Denkanstößen, die ich im Seminar erhielt. Eines meiner Geheimrezepte hieß: "Vergangenheit loslassen!". Dies war meine Herausforderung, denn bisher hatte ich alles nur verdrängt. Im Forum: Krisen gut überstehen - konnte ich lernen, wie ich mit all dem umging und ich konnte wieder glücklich sein. Das Forum: Krisen gut überstehen! Ein Tipp für alle, die geplagt sind von einer schweren Lebenskrise. Hineinhören in sein Inneres und durch das Hören auf die eigene Stimme raus aus der Lebenskrise gelangen! Das ist einfach ein Traum! Ich konnte mein Glück kaum fassen, durch diese Hilfestellungen endlich die Vergangenheit loslassen zu können. Glücklich sein war für mich lange schon ein Fremdwort, doch die Denkanstöße im Seminar machten es wieder möglich. Ich konnte mein Leben verändern und seitdem bin ich privat und auch im Beruf wieder voll leistungsfähig. Die Krise überstehen und sogar die Krise als etwas Positives zu sehen, das war das Fazit aus meinem Seminarbesuch für mich. Der Kontakt mit den Kursteilnehmern bereicherte mein Leben enorm. Die Hilfestellungen des Seminars konnten meinen positiven Blick in die Zukunft schärfen und seitdem bin ich in meiner Persönlichkeitsentwicklung enorm gewachsen.



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2psx06B
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen