Montag, 24. April 2017

Beantwortet: Umzugsfirma in Gänserndorf?

Hallo!

Wir sind auch vor Kurzem dorthin gezogen smiley und ich  finde es sehr angenehm, mal in einer kleineren Stadt zu wohnen. Ich hoffe, es wird dir hier auch gefallen!

Da wir einige Sachen zu transportieren hatten, haben wir den Umzug auch mit einer Umzugsfirma gemacht und wir waren sehr zufrieden!  Es war alles ganz unkompliziert und schnell, da die Firma im Vorhinein vorbeikommt und sich erstmal alles ansieht um dann die Übersiedelung zu planen.

Ich kann dir nur empfehlen, die Kosten vorher genau abzuklären! Wenn du aus Wien nach Gänserndorf ziehst, ist das schon ein weiterer Weg als wenn man innerhalb von Wien umziehen würde und ich denke, dass manche Umzugsfirmen für die Strecke extra Geld wollen. Ich fand den Preis für die Leistung eigentlich sehr fair und wir haben uns mit der Firma bevor es losging einen Fixpreis augemacht, bei dem es dann auch geblieben ist.

Hier ist die Seite der Umzugsfirma, falls du Interesse hast und dir mehr darüber durchlesen willst: http://ift.tt/2pX70CR

Viel Erfolg bei der weiteren Suche und Viel Spaß im neuen Zuhause smiley

 



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2p98wz1
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen