Samstag, 6. Mai 2017

Beantwortet: Was kann man gegen Wechseljahres-Beschwerden machen?

Hallo 19Pingu84,

anfangs ist es sehr nervig mit diesen "Qualen". Mir ist es ähnlich ergangen. Ich hatte auch zu jeder Tages- und Nachtzeit Hitzewallungen, war sehr oft gereizt und so weiter und so fort.

Letztendlich hat mir dann auch mein Frauenarzt geholfen. Ich habe ihm meine Beschwerden erzählt. Wir haben dann lange über das für und wider von Hormonen gesprochen. Er hat mich überzeugt, dass Hormone für mich durchaus mehr Nutzen als Schaden haben. Vorteile von Hormonen sind z. B. dass das Brustkrebsrisiko sinkt, genauso wie das Risiko von  Herzerkrankungen, Schlaganfall oder Demenz. Er hat mir dann FAMENITA verschrieben, die ich dann einnahm. Seitdem habe ich fast keine Beschwerden mehr, nur noch ganz selten Hitzewallungen und die Blutungen sind bald ganz weg geblieben.

Ich kann nur allen Frauen empfehlen, nicht zu lange zu warten bis sie etwas gegen die Wechseljahre unternehmen. Die FAMENITA-Tabletten haben mir wirklich ein Stück Lebensqualität geschenkt.

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2pMbMST
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen