Sonntag, 7. Mai 2017

Kalkablagerung im Wäschetrockner, nach 2 Wochen, wegen des Wassers?

Hallo Leute,

ich habe eine Frage bezüglich meines gekauften Trockners.

Diesen habe ich nun seit 2 Wochen, allerdings sind schon jetzt ziemliche Verkalkungen zu erkennen. Der Service/Support ist herausragend von Bauknecht, allerdings bin ich mit der "Lösung" nicht ganz zufrieden. Mein Wasser wäre sehr kalkhaltig und aus diesem Grund die starken Ablagerungen. Mein Problem, das ist das selbe Modell wie vorher, weil ich einfach zufrieden war mit der Maschine. und nun das, hat einer ähnliche Erfahrungen machen müssen oder hat/hatte das selbe Problem und weiß Rat?

danke für zahlreiche Antworten.

 
 
 
 

 



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2pTKES8
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen