Montag, 8. Mai 2017

Beantwortet: Was tun gegen Lärm?

Schon mal Danke für eure Antworten! :)

Die Sache ist die, dass ich dem Wohnungsbesitzer zwar nachtrage, dass er mich nicht informiert hat, allerdings auch nicht möchte, dass er Schwierigkeiten bekommt. Immerhin lässt er mich hier fast kostenlos wohnen und schenkt mir das Vertrauen, dass ich nicht mit seinem Zeug abhaue. Eigentlich könnte er je nach Gutdünken die Wohnung räumen lassen und mich auf die Straße setzen. Deshalb ist der letzte Vorschlag wohl der beste. Denn das Dämmen des Raums klappt nicht, da der Bass durch den Boden kommt. Ich werde mich wohl nach Schlafmitteln oder – Tropfen umsehen müssen, obwohl es mir widerstrebt…

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2pref2y
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen