Montag, 8. Mai 2017

Plissees als Dämmung?

Hallo allesamt!

Ich habe eine Frage an alle Energie-Experten unter euch:

Da unsere Altbauwohnung leider sehr schlecht gedämmt ist (Energieklasse D) und ich meine alten Vorhänge gegen etwas moderneres eintauschen möchte, frage ich mich, ob es einen Sichtschutz gibt, der gleichzeitig ein bisschen dämmt?

Wir haben sehr große, typische Altbaufenster, hoffentlich passt so etwas bei uns...

Ich dachte dabei an eher dickere Plissees oder Rollos. Wäre super, wenn ihr euch da auskennt und ihr mir einen Tipp diesbezüglich geben könntet! Ich würde gerne beide Probleme auf einmal beseitigen und meine Heizkosten zumindest etwas heruntersetzen.

Danke schonmal für eure Beiträge!

Liebe Grüße.

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2qJoNhm
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen