Dienstag, 20. März 2018

Beantwortet: Hochzeit planen - aber wo anfangen??

Huhu!

Ich habe letztes Jahr die Hochzeit meines besten Kumpels mitorganisieren dürfen. Naja.. im Endeffekt hat die Braut mit ihren Trauzeuginnen natürlich viel mehr gemacht. Die Location haben sie sich selbst ausgesucht - ein B&B in Mönchengladbach - bei Interesse frage ich gern mal genauer nach. Aber den Rest haben sie einer Eventagentur überlassen. 

Leider haben wir damals ganz drauf vergessen, rechtzeitig einen Junggesellen- und Junggesellinnenabschied zu organisieren. Deshalb musste auch dafür eine Agentur her. Die Trauzeugin und ich wollten natürlich nicht auf den Klassiker verzichten, nämlich die Stripperinnen. Allerdings war die Braut strikt gegen nackt tanzende Damen und Herren. sad

Als Alternative haben wir deshalb von dieser Agentur Gogotänzer gebucht: http://www.partystrip-fabrik.de/region/gogos/gogotaenzerinnen-buchen.php Natürlich sowohl Frauen als auch Männer! 
Die sind dann auch beim Brautpaar und den Gästen sehr gut angekommen. 

Viele dachten es wird peinlich, aber die Jungs und Mädls der partystrip-fabrik haben die Stimmung einfach so wahnsinnig gut eingeheizt, dass die Parties wirklich unvergesslich wurden. Toll fand ich auch, dass wir den Abend mit einer Stretchlimo starten konnten. Es war alles im Endeffekt top organisiert und das obwohl wir alles auf den letzten Drücker gebucht haben! :)
 



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2u9rtHI
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen