Donnerstag, 23. August 2018

Beantwortet: Wo kann ich E-Zigaretten kaufen?

Hi Jan, 

ich hoffe diese Antwort kommt nicht zu spät für Dich. Oder vielleicht ist ja jemand anderes auf diesen Thread gestoßen und ich kann dafür Ihm/Ihr helfen.wink

Man kann bei so vielen Produkten am Markt leicht den Überblick verlieren. Daher würde ich mich an deiner Stelle einfach mal im Internet belesen, wie z.B. hier.

Oder vielleicht kennst du ja jemanden, der Ahnung von der Materie hat und Dich ein bisschen beraten kann?

Wenn Du dann weißt, was du willt, kann ich dir die Seite vape-customs empfehlen. Da gibt es wirklich gute Qualität zu kaufen und die Preise gehen auch in Ordnung.yes

Sollte es dein gewünschtes Modell nicht dort geben, kannst Du ja schauen ob du es wo anders bekommst. Ich meine, du findest die Teile online zuhauf. Einfach mal googeln lohnt sich laugh

LG

Bryan



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2o1VEL9
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen