Donnerstag, 23. August 2018

Ich weiß nicht mehr was ich darüber denken soll, was denkt ihr? q.q

Guten Mittag :D

die Frage an sich steht ja schon da, jetzt zur näheren Erklärung:

Ich hab übers Internet (vor n paar Monaten) einen echt netten Kerl kennengelernt. Wir haben ne Weile geschrieben und uns dann auch getroffen, was ziemlich geschmeidig funktioniert hat^^
Danach haben wir uns 2 Wochen später wieder getroffen und kurz bevor er gehen wollte (Es hat auf einmal böse angefangen zu regnen, deswegen sind wir schnell zu mir) hat er mir dann offenbart, dass er schon bei unserem ersten Treffen ne Freundin hatte. Ich war stinksauer und hab ihn rausgeworfen.
Danach war für ne Woche funkstille, bis er sich wieder gemeldet hat. Ich wollte am Anfang nicht schreiben, aber wir haben uns halt schon recht gut verstanden und ich dachte komm, vielleicht wird er ja n guter Kumpel.
Danach haben wir uns zwei Mal wieder getroffen und das aktuellste (letzte Woche) war dann das erste Mal bei ihm, zum zocken.
Normalerweise haben wir uns (bis aufs Umarmen) wirklich Null berührt, aber diesmal war da überraschend viel Touchy Touchy von seiner Seite aus. Er hat seine Hand immer Mal wieder auf meinen Schenkel gelegt oder hatte seine Hand auch mal an meiner Taille. Außerdem war er auch ziemlich drauf mich zu ärgern und ich halte das für verdammt seltsam, dafür, dass er davor passiv wie ne Sardiene war. õ-õ
Von seiner Freundin hat er auch noch nichts erzählt und er hat mir recht viele Bilder der letzten Wochen gezeigt, auf denen sie nie drauf war, deswegen weiß ich nicht Mal, ob sie noch zusammen sind. õ-õ
Aber weil mich das ganze wie gesagt halt stutzig hat werden lassen, hab ich ihn gefragt, ob er nicht noch Mal Zeit diese Woche hätte. Darauf kam aber noch keine Antwort (hab am Dienstag gefragt) Und ich weiß nicht was ich davon halten soll, weil komm schon, aber auf der anderen Seite weiß ich, dass er kein Handymensch ist und auch gut und gern vergisst zurück zu schreiben ō-ō

Ich weiß nicht wirklich, was ich damit jetzt machen soll, deswegen dachte ich, frag ich Mal ein paar unparteiische Seelen.

Ich freu mich auf alles an Gedanken und vielen lieben Dank ich voraus :)

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2BCGq93
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen