Montag, 6. August 2018

Haare und Genetik

Hallo zusammen, 

ich habe das Pech in der Famillie. Meine Mutter hat seit dem sie 25 Jahre ist weiße Haare. Der ihre Mutter hat auch mit 25 Jahren die ersten weißen Haare bekommen. So wie es sich rausgestellt hat ist ein Gendefekt. Nun habe ich Pech und bekomme auch die ersten weißen Haare mit 26... Ich habe noch 2 Geschwister 29 und 31 die keine Probleme haben... Das stört mich total aber ich habe keine Lust meine Haare ständig zu färben. 

Wäre der Kauf einer Perücke eine mögliche Lösung des Problems? Habe verschiedene Arten gefunden aber blicke da nicht durch.. .(zum nachlesen hier)
Gegen die Gene lässt sich auch gar nix machen oder? 

Kennt sich jemand mit der Problematik aus? 

Grüße 



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2KvUzUE
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen