Sonntag, 26. August 2018

Ich suche dringend flexible Hufeisen "Perfekt Mechaniks" für meine Stute. Wer Weiß, woher ich sie bekomme?

Hallo, meine neue Stute geht sehr verspannt und staksig. Longieren, spazieren gehen und leichte Massagen haben bisher nichts gebracht. Mein Tierarzt rät mir jetzt zu flexiblen Hufeisen, insbesondere zu "Perfekt Mechaniks". Da sie ja offenkundig Schmerzen hat und ich sie auch endlich reiten möchte, natürlich ohne Schmerzen, suche ich dringend diese Hufeisen! Nach Angaben des Tierarztes vertreibt wohl ein Hufschmied aus Berlin diese speziellen Eisen. Er wusste nur leider den Namen nicht. Aber die "Perfekt Mechaniks" haben die Fähigkeit, bestimmte Krankheiten, Zwanghufe und eben auch Verspannungen beim Pferd zu lindern oder sogar zu beseitigen. Es wäre also toll, wenn Jemand davon schon gehört hat oder sogar selber angewendet hat. Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

Guten Ritt für euch alle- lieben Gruß Leila

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2wfUoZA
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen