Dienstag, 7. August 2018

Was soll ich bei ihm machen?

Hallo ich bin 14 in einem Monat 15 und weiblich. Ich bin jetzt seit fast 2 Monaten mit meinem freund zusammen... wir streicheln und küssen uns aber er traut sich mehr bei mir zu machen also streichelt meike brust.. küsst sie und so... sonntag wollen wir etwas weiter und ich weiß das er sich das auch traut obwohl das das erste mal für mich wie auch für ihn ist das wir sowas machen.... ich weiß nicht so recht was ich bei ihm machen soll... er will mich streicheln an meiner scheide und auch in mich gehen und mich auch zum orgasmuss bringen. Ich weiß einfach nicht was ich bei ihm machen soll.. und ich weiß auch garnicht ob ihm dasgefällt und so.. währe lieb wenn ihr mir schnell eine anzwort geben könnt. LG Mel

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2vtiEqu
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen