Samstag, 1. September 2018

Beantwortet: Antispam-Software

Ich will dieses Thema jetzt ausgraben, weil ich halt, etwas dazu sagen will. Mit Antivirus-Programmen habe ich bisher immer gute Erfahrung gemacht und hatte nie ein Problem. 

Man muss wissen, für welches man sich entscheidet und um ehrlich zu sein, wenn man gut geschützt sein will, muss man schon etwas zahlen. Eigentlich ist sowas nicht zu viel, weil man immer eine Alternative finden kann, um Geld zu sparen. Ich persönlich habe vor kurzem für den Bitdefender gute Coupons gefunden, mit denen ich viel Rabatt bekam. Weitere Informationen finden Sie hier. Empfehlen kann ich es auf jeden Fall. Wenn man es so macht, dann kann man sicher sein, dass man guten Antivirus hat.

 Grüß!



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2C9mDyf
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen