Dienstag, 4. September 2018

Beantwortet: Haus kindersicher machen?

Hallo,

wie süß, wie alt ist denn dein Kleiner? Meine Tochter ist jetzt knapp ein Jahr alt und beginnt schon zu laufen. Da wird es nochmla stressiger :D

Grundsätztlich finde ich, hast du schon die wichtigsten Vorkehrungen getroffen. Dein Kleiner wird sich dann bald an allen möglichen Dingen festhalten und hinaufziehen wollen. Daher empfehle ich dir noch eine Schranksicherung, wo zum Beispiel deine Putzmittel drinnen sind. Diese vielleicht gleich ganz aus Kinderreichweite bringen. Habe auch beim Herd einen Schutz angebracht, da die kleine sonst an den Knöpfen herumdreht. Ich würde auch alle Pflanzen vom Boden wegräumen. Meine Kleine hätte fast mal Erde gegessen surprise

Diesen Artikel kann ich dir auch noch empfehlen, informiert zu den wichtigsten Gefahren für Kinder: https://blog.babycenterschweiz.ch/gefahren-fuer-kinder-im-haushalt-erkennen-und-beseitigen/



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2MJQaU9
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen