Freitag, 21. September 2018

Beantwortet: Ich suche dringend flexible Hufeisen "Perfekt Mechaniks" für meine Stute. Wer Weiß, woher ich sie bekomme?

Hey Leila,

ja der Hufmechanismus wird mit Hufeisen, also Hufbeschlag nicht gefördert, das ist ja allgemein bekannt.

Was dein Pferd braucht sind Hufschuhe, schaue doch mal hier bei Reitsport Gabor rein, die haben sich auf Hufschuhe spezialisiert: https://www.pferde-huf.de/shop/de/Equine-Fusion wenn du Fragen hast, dann rufe dort einfach an, ein Anruf kostet nichts und die sind sehr freundlich und kompetent am Telefon, die können dir genau sagen welche Hufschuhe am besten geeignet sind.

Meine zwei laufen die meiste Zeit barhuf und wenn der Ausritt halt länger dauert, oder es halt in sehr steinige Regionen geht, dann nehme ich die Hufschuhe. Die kann man ja problemlos mitnehmen und bei Bedarf dann einsetzen.

Wünsche dir auch einen guten Ritt und ein schönes Wochenende! Grüß mir dein Pferd!

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2ptp6KV
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen