Samstag, 1. September 2018

Beantwortet: Kennt jemand einen Immobilienmakler im Raum Stuttgart?

Hallo Tamara,

im Raum Stuttgart kann ich Garant Immobilien empfehlen. Dies ist in Süddeutschland ein sehr großer Immobilienmakler mit mehr als 40 Standorten. Man kann also davon ausgehen, dass diese entsprechend vernetzt sind und über viel Erfahrung verfügen.

In einer Stadt wie Stuttgart gibt es aber daneben natürlich noch viele weitere Immobilienmakler. Ich habe letztens erst die Maklersuche auf Immobilienmakler.de für einen Immobilienverkauf in Berlin verwendet. Ich habe gerade gesehen, dass dies auch für Stuttgart eingebunden ist: https://www.immobilienmakler.de/staedte/stuttgart. Vielleicht hilft Dir das ja auch bei deiner Suche etwas weiter. Ich weiß nur nicht sicher, ob diese Einbindung nur zum Immobilienverkauf geeignet ist. Das müsstest Du noch checken.

Aufgrund der aktuellen Immobilienpreise befürchte ich jedoch, dass Du in Stuttgart kein Schnäppchen machen kannst. Und dich vermutlich auch auf eine längere Suche einstellen musst. Dafür wünsche ich Dir auf jeden Fall viel Erfolg und gutes Durchhaltevermögen. Evtl. ist es auch sinnvoll direkt bei mehreren Maklern nachzufragen.

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2Pqs1yU
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen