Dienstag, 4. September 2018

Beantwortet: Runderneuerte Reifen?

Also erstmal finde ich es sehr gut und wichtig, dass du dich überhaupt um das Thema kümmerst bzw. dir Gedanken machst. Im Endeffekt gefährdest du ja nicht nur dein eigenes Auto, sondern auch andere Verkehrsteilnehmer und Menschen.
Ich prüfe auf jeden Fall ca. alle zwei Wochen den Zustand meiner Reifen und gucke, ob alles in Ordnung ist. 
Auf jeden Fall zum Spezialisten würde ich fahren, wenn

- der Reifen platt ist
- der Reifen zu abgenutzt ist
- der Reifen einfach alt ist.

Das mit dem Reifen, ich finde IMMER besser rundernerten Reifen! Man muss bei sowas nicht sparren, neue Reifen halten langer und sind auch sicherer.

Was die Preise angeht, schau mal hier: https://www.elektroschlagschraubertest.com/elektroschlagschrauber-vergleichstabelle/

Wenn man es selber machen kann ist es billiger und man kann neue Reifen kaufen!:)



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2wEYhX7
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen