Donnerstag, 20. September 2018

Restaurierung Grabstein - Kennt jemand einen Steinmetz in München?

Hallo ihr Lieben,

nach langem Diskutieren haben meine Geschwister und ich beschlossen den Grabstein unserer Mutter restaurieren und eine neue Inschrift erstellen zu lassen. Normalerweise hätten wir die Inschrift so gelassen wie sie ist, doch ich habe beim Aufräumen des Dachbodens das Tagebuch unserer Mutter gefunden, in dem sie wunderschöne Gedichte verfasst hatte. Eines davon handelt von unserem Vater und uns. Dies würde ich gerne, zusammen mit ihrem Namen und Geburt- und Todesdatum, in den Grabstein gemeißelt haben. 

Wir haben uns für einen Steinmetz in München entschieden, der auf Restaurierungen von Grabsteinen spezialisiert ist. Doch ich möchte mich vorab absichern und Erfahrungen sammeln. Ich möchte nicht, dass etwas schief geht. 
Habt ihr Erfahrungen mit diesem Steinmetz gemacht? Oder kennt ihr noch andere in der Umgebung München?

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

LG
Elena



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2QKgoEp
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen