Sonntag, 4. November 2018

Beantwortet: Wo kann man CBD bestellen?

Hey hi, ja da hast de recht, es gibt sehr sehr viele Cbd Shops.Ich kann aus meiner echt persönlichen Erfahrung reden.Habe früher direkt bei Ralf in München gekauft.Hanf im Glück.Aber der hat jetzt einen online CBD Shop.

cbdler.shop

Ich selbst kaufe mir immer Cannabis mit cbd oder Öl mit cbd.Aber er hat so vieles mehr. Bier, Schoko, Lutscher, Haschisch und mehr mehr mehr.

Deine Frage ist wo du cbd kaufen kannst.Aber was für cbd, damit meine ich was für eine cbd Produkt.Wenn du da kaufen willst musst du vorkasse zahlen.Aber ist bei Ralf echt absolut kein Problem.Spätestens 3 Tage nach dem kauf habe ich meine sachen.

Er sendet mit post und dhl.Zahlen musst mit Sepa Überweißung, Kreditkarte, Bar im Laden oder und Paypal.

Das beste ist immer Überweißung für mich.Wär chillig wenn er auch coins nehmn würde aber das will er nicht.Senden tut aber nur Deutschland und Österreich.Er schickt schon woanders seine sachen aber da internet shop ist in deutsch.



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2F5zIu1
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen