Montag, 3. Dezember 2018

Beantwortet: Zunehmen durch Sport ?

Wie hier bereits einige schon erwähnt haben wiegen Muskeln mehr als Fett. Daher ist es auch kein Wunder, wenn die Waage mehr Kilos anzeigen, obwohl du regelmäßig Sport betrieben hast.
Wenn der Muskelaufbau im Vordergrund steht, dann merkt man den Fortschritt oft am eigenen Körper und, dass er definierter aussieht. An deiner Kleidung und wie sie sitzt kannst du auch merken, ob sich etwas verändert hat.
Bei Ausdauersport oder Intervall, wo der Gewichtsverlust im Vordergrund steht, purzeln die Kilos natürlich schneller.
Ich mag eine Kombination aus beidem. Habe mir quasi meinen eigenen Trainingspaln mit Übungen, wo ich nur mit meinem eigenen Körpergewicht arbeite, erstellt. Außerdem gehe ich gerne laufen, schwimmen, snowboarden oder spiele Fußball.

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2EbkAtN
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen