Donnerstag, 24. Januar 2019

Beantwortet: Dankeschön für Nachbarin

Ein Dankeschön ist eine nette Geste und zeigt, dass du es nicht für selbstverständlich hälst. Ich finde es auch wirklich nett, wenn deine Nachbarin Pakete annimmt. Meine war dann immer gleich genervt und ich bin auch immer sehr schwer an die Pakete rangekommen, weil sie nie die Tür geöffnet hat. Das nervt dann auch sehr. Es muss ja auch wirklich nichts Großes sein. Ein Blumenstrauß ist zum Beispiel eine angemessene Idee (obwohl es ja Leute gibt, die mit Grünzeug nichts anfangen können). Als kleine Aufmerksamkeit finde ich auch kleine Überraschungspakete sehr schön. Von meiner Kollegin habe ich zum Beispiel mal so ein Käsepaket bekommen, weil ich ihr bei einem beruflichen Problem geholfen habe. Das hat mir persönlich mehr Freude gemacht als ein paar Blumen



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://bit.ly/2UgBtaB
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen