Donnerstag, 24. Januar 2019

Beantwortet: Neue Matratze aber was für eine?

Das klingt wirklich nicht gut, da würde ich mal schnell nach etwas Neuem Ausschau halten, du tust deinem Rücken damit sicherlich nichts Gutes. 

Wenn du gar keine Ahnung hast, würde ich mich einfach mal im Geschäft beraten lassen. Vorher vielleicht mal grob ein bisschen was googeln, damit man nicht ganz planlos ist.

Ich kenn mich auch nicht super aus, aber Kaltschaum ist glaube so die "passt irgendwie für alle" Variante. Eine Kaltschaummatratze passt sich sehr an, Federkern kann schnell Kuhlen bilden, wenn man immer an der gleichen Stelle liegt, war bei mir so. Latex ist auch top, aber eben auch sehr teuer.



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://bit.ly/2S5cUQl
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen