Donnerstag, 24. Januar 2019

Konzert Karten zurück bekommen

Meine Freundin hat drei Konzert Karten gekauft. Für sich, für ihre Freundin und für die Mutter ihrer Freundin (Sie und ihre Freundin sind noch nicht alt genug um alleine hin gehen zu dürfen). Ihre Freundin und deren Mutter haben ihr zwei Karten abgekauft. Meine Freundin und ihre Freundin haben sich aber extrem gestritten und es gibt keine Hoffnung, das sie sich wieder vertragen also hat die Freundin meiner Freundin gesagt "ich will zwar noch zum Konzert aber nicht mit dir. Du kannst deine Karte ja verkaufen und dir und deiner Mutter neue kaufen." (Schlechtere Plätze und teurer). Meine Freundin hat auch schon versucht ihnen die Karten wieder abzukaufen aber das will ihre Freundin natürlich nicht. Jetzt sucht sei einen mehr oder weniger legalen, wenn auch nicht moralischen Weg, die Karten wieder zu bekommen. Wir sind für alle Forschlänge offen.

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://bit.ly/2sJJhpq
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen