Montag, 22. April 2019

Beantwortet: Lieferung von Dekuratios Schwerter

Hi

Ich kenne mich ja eigendlich nur mit schußwaffen aus,aber so weit ich weiß wird der Transport doch vom Unternehmen selbst geregelt und deshalb sollten wahrscheinlich keine Probleme beim Transport zu dir hin aufkommen (Ich hoffe du hast darauf geachtet das du mindesten 18 Jahre alt sein musst, da der waffenherseller es dir ansonsten nicht verkauft).

Allerdings musst du darauf achten wenn das schwert in deinem Besitz ist das du es zu ihm bringen musst.Ich weiß jetzt nicht wie lang das schwert ist und ob es stumpf (falls es stumpf ist vergiss den teil den ich hiernach geschrieben habe) ist, aber falls es 13cm überschreitet, fällt es so weit ich weiß unter das waffengesetz, was bedeutet das du es so transportieren musst, das du keinen schnellen zugriff auf das schwert hat, also am besten Kofferraum und mach ein schloss dran falls möglich.

Ich hoffe das es dir ein bisschen geholfen hat und viel spaß bei der überraschung



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://bit.ly/2INWw1u
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen