Dienstag, 23. April 2019

Frage zur Prüfung medizintechnischer Geräte.

Hallo zusammen,

Ich bin neu angestellt in einer kleinen Privaten Arztpraxis und meine Kollegin ist leider gesundheitlich verhindert. Wir haben einen Arzt in der Praxis, welcher auch der Inhaber ist. Gestern meinte mein Chef ich müsste mich um die Anstehende Prüfung der Medizinischen Messgeräte in unserem Labor kümmern. Ich habe versucht meine Kollegin zu erreichen, hatte aber leider keinen Erfolg. Ich wurde heute Morgen erneut darauf angesprochen und habe ihn nur vertröstet. Ich bin gerade erst aus der Ausbildung und neu in der Praxis.

Anscheinend haben wir momentan keinen Dienstleister, der sich um die Regelmäßigen Messungen kümmert. Jetzt bleibt mir nur die Hilfe im Internet.

Welche Unternehmen sich darum kümmern und wie wird sowas gemacht?

Auf was muss ich Achten?

LG

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://bit.ly/2IBDQD6
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen