Montag, 22. April 2019

Handtasche auf Mittelalterfest?

Hallo,

im Sommer werde ich das erste Mal einen Mittelaltermarkt besuchen. Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt, denn dort habe ich mich mit einem Bekannten verabredet, auf den ich stehe. Ich möchte ihn mit einem schönen Outfit überraschen. Bei Lostlegends habe ich mir schon einen langen Baumwollrock, eine Bluse und ein Mieder gekauft. Aber ich brauche noch eine Handtasche, um meine Sachen verstauen zu können. Eine Handtasche aus unserer Zeit würde ich ungern nehmen, weil das einfach nicht zu einem Mittelalterfest passt.

Wer von euch war schon mal auf so einem Mittelalterfest? Was habt ihr für eine Handtasche gewählt?



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://bit.ly/2GtyQwQ
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen