Montag, 22. April 2019

iPhone X finanzieren mit einem Handyvertrag, welche Möglichkeiten habe ich?

Hallo Community,

ich möchte mir gerne das Apple iPhone X 64GB mit einem passenden Handytarif kaufen. Ich habe aber leider einen Schufa Eintrag von einer Rechnung die schon 2 Jahre zurückliegt und mittlerweile beglichen wurde. Das Ganze hängt mir aber immer wieder hinterher, da viele Mobilfunkanbieter mich schon abgelehnt haben. Das wünsche ich echt Niemanden, weil man teilweise wie ein Mensch zweiter Klasse behandelt wird... Dieser Artikel zu Tipps bei Schufa Problemen mit einem Mobilfunkvertrag lässt mich aufatmen, es gibt wohl viele Anbieter die sich genau auf Kunden wie mich spezialisiert haben.

Habt Ihr Erfahrungen mit Mobilfunkanbietern online gemacht? Bei den großen wie der Telekom, Vodafone & O2 brauche ich es warscheinlich nicht versuchen das iPhone X mit einem guten Tarif zu bekommen oder? Ein Kollege hat mir mehrere Anbieter genannt, die sehr kulant sein sollen auch bei vergangener schlechterer Bonität. Jetzt meine Frage: ,,Kenn ihr Unternehmen wie Sparhandy und Klarmobil, hier soll ich mein Glück mal versuchen." Wie läuft hier der Bestellprozess ab, die Raten kann ich locker aufbringen?

Könnte Ihr andere Handyatrif Anbieter aus dieser Liste empfehlen? Habt ihr schon selbst Erfahrung gemacht oder seid sogar aktuell Kunde bei einem dieser Unternehmen?

  • simfinity
  • Fonic
  • telsol
  • klarmobil
  • simply
  • Sparhandy

Beste Grüße,
Ranger



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://bit.ly/2GzKpDL
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen