Mittwoch, 11. September 2019

Beantwortet: Apfelessig für die Verdauung

Hallo,

ich habe auch schon mal Apfelessig zu mir genommen. Dazu habe ich nur 20 ml Apfelessig mit Wasser vermischt und wenn das noch nicht runter geht, dann einfach etwas Honig dazu. Auch zum Abnehmen wäre Apfelessig gut geeignet. Mir hat es mein Hungergefühl unterbrochen und so habe ich eine längere Zeit auch ohne Essen ausgehalten. Mit dieser Methode habe ich ca. 5 Kg in 2 Monaten abgenommen und das ist schon was, oder ?  Um Ihr Wohlbefinden zu verbessern können SIe auch Spirulina Bio Kapseln zu sich nehmen. Außerdem helfen die auch die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.  Klicken Sie hier für weitere Informationen.



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2LswVvW
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen