Montag, 2. September 2019

Beantwortet: Im Whirpool atmen

Hey,

also das kann ich mir nicht so wirklich vorstellen! Klingt für mich nach einer klassischen Urban Legend! Ich wäre da eher vorsichtig, wenn man mit solchem Druck, die Luft bzw. das Wasser in die Lunge gedrückt kriegt, das klingt für mich eher gefährlich. Und eigentlich ist ein Whirlpool doch zum entspannen da.

Ansonsten kannst du ja einfach mal bei einem Hersteller anfragen, vielleicht haben die eine Antwort für dich? Schau mal, hier ist einer

Oder du fragst mal bei der Sendung mit der Maus oder einer anderen Sendung an, die solche WIssensfragen beantwortet? Ich muss sagen ein bisschen interessiert es mich jetzt auch :D 



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2lrUzyf
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen