Montag, 2. September 2019

Beantwortet: Neuwagen im Ausland kaufen?

Warum sind die Neuwagen die man aus dem Ausland nach Deutschland importieren lassen kann so viel günstiger?

Das würde mich allerdings auch interessieren, wo du es gerade ansprichst? Wobei, ich hab' da echt nichts dagegen das es so ist ;) Ist doch toll... Aber, einen Grund hat es sicherlich! Wenn ich denn herausgefunden habe, melde ich mich wieder ;) Aber, ich denke da ähnlich wie mein Vorschreiber, er hat das schon ganz gut erklärt!

Wie dem auch sei, ich hab' vor kurzem auch einen Wagen importieren lassen, mit dem GCT-group Unternehmen! Falls einer mag bzw. es ihn interessiert, alle weiteren Infos zu GCT-group Unternehmen dann hier! Hat alles bestens geklappt und gekostet hat es auch nicht viel. Bin nun für wenig Geld im Besitz eines tollen Autos!



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2NKBlQE
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen