Freitag, 13. September 2019

Beantwortet: Was ist die Blume des Lebens?

Und, wieso hasst du die Freundin nicht gefragt was es bedeutet? Oder, einfach mal googeln? Bin mir sicher, dass es online sehr viele Infos dazu gibt ;) Na ja, wie auch immer, wie es scheint, gibt es ja auch hier paar Menschen die wissen was es bedeutet! Danke, bin nun auch um einiges schlauer ... Ich finde solche Thema echt interessant...

Apropos schlauer, kennt sich einer mit Personenanalyse wie hier aus? Diese hilft einem dabei, seine Natur und den Sinn des Lebens besser zu verstehen. Ich beschäftige mich in letzter Zeit sehr intensiv damit und kann nur sagen, dass es mir auf jeden Fall weitergeholfen hat! Von daher kann ich es auf jeden Fall auch weiterempfehlen!



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2NYBS1j
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen